CoVID-19: Folgende Destinationen sind aktuell ohne Quarantäne bereisbar: Direkt zur Liste & Informationen

Kundenfeedback | Argentinien - Chile - Bolivien

bereiste Buenos Aires, Mendoza, Salta, Atacama Wüste, Salar de Uyuni, La Paz

I. & B. Wirth

Herzlichen Dank an das travelsouthamerica.ch-Team, besonders an Herrn Pesut, für die hervorragende Beratung und Organisation unserer Reise. Flüge, Transfers, Mietwagen, Unterkünfte; alles hat geklappt! Der Empfang vor Ort war herzlich, die lokalen Reiseführer kompetent und hilfsbereit. Die Mietwagenreise von Mendoza nach Purmamarca bot unvergessliche, überwältigende Eindrücke, wie farbige Schluchten, unendliche Bergketten und Begegnungen mit der heimischen Fauna (Guanakos, Vikuñas, Nandu). Die karge, aber im November 2019, blühende Atacama-Wüste mit roten Sukkulenten, Vulkanen, Lagunen und Flamingos übertraf unsere Erwartungen! In Bolivien erlebten wir die atemberaubende, grösste Salzpfanne der Erde. Unglaubliche Distanzen und Landschaften. Ein absoluter Höhepunkt! La Paz konnten wir trotz Unruhen besuchen. Der Ausflug ins Valle de la Luna fiel wegen Strassenblockaden aus. Eine faszinierende Stadt! Als Abschluss genossen wir zwei Tage auf der Estancia El Ombu de Areco (vor Buenos Aires). Wir fühlten uns durch die lokalen Vertretungen und die kompetenten Reiseführer gut aufgehoben. Travelworldwide werden wir gerne wärmstens weiter empfehlen!