CoVID-19: Folgende Destinationen sind aktuell ohne Quarantäne bereisbar: Direkt zur Liste & Informationen

Kundenfeedback | Grossartiges Costa Rica

bereiste Costa Rica

D. Weiss

Trotz Regenzeit im August war die Reise absolut gelungen! Speziell zu erwähnen ist die Tortuga Lodge. Das Hotel ohne Fensterglas war wirklich einmalig. Man hat in der Nacht die Tiere vom Regenwald gehört - es war eine ganz spezielle Stimmung. Das Highlight der Reise war das Hotel Nayara Gardens in der Gegend von Arenal. Die Lage, das Essen, das Personal - einfach perfekt! Wir wurden sogar gratis auf eine grössere Villa umgebucht, da wir mit Costa Rican Trails unterwegs waren. Die Übernahme des Mietwagens in einem Restaurant in der Gegen von Limon und die Rückgabe im Hotel Arenas del Mar beim Nationalpark Manuel Antonio verlief reibungslos! Überhaupt war die Betreuung durch die Costa Rican Trails perfekt. Am ersten Tag haben wir nochmals alle Unterlagen inkl. Voucher und toller Wegbeschreibung erhalten. Als einzigen Minuspunkt in der Reise betrachten wir das Hotel Borinquen Mountain Resort in der Gegend von Rincon de la Vieja. Das Hotel hätte dringend eine Auffrischung nötig und dem Personal hat man die Langeweile angemerkt. Mit nur 10 Gästen wirkte das grosse Resort wie ausgestorben und wir haben uns nicht wohl gefühlt. Aber ansonsten war alles perfekt organisiert und wir konnten trotz des täglichen Regens diverse Trails bewandern und da es nicht Hauptsaison war, hatte es nirgends viele Leute. Frau Claudia Züger von travel worldwide hat unsere Reise perfekt zusammengestellt - vielen Dank!