CoVID-19: Folgende Destinationen sind aktuell ohne Quarantäne bereisbar: Direkt zur Liste & Informationen

Kundenfeedback | Lappland

bereiste Äkäslompolo

Steff

Wir haben wunderbare Ferien im Haus Elmeri in Äkäslompolo verbracht. Es hat alles super geklappt, auch die gebuchten Ausflüge vor Ort. Wir konnten alles erleben was wir uns gewünscht hatten, auch die Nordlichter zeigten sich in ihrer vollen Pracht und wir mussten nicht einmal weit gehen, der Standort am See, ganz in der Nähe unserer Hütte war perfekt. Die Destination Äkäslompolo ist absolut zu empfehlen. Von viel Sonne zu Schneefall, von -4 Grad bei unserer Abreise bis zu -30 Grad bei der Husky Tour war alles dabei. Einzig der Abreisetag war ein wenig mühsam, wir mussten die Hütte bereits um 10.30 Uhr verlassen und wurden erst um 15.00 Uhr für den Transfer zum Flughafen abgeholt. Dazu kam noch, dass der Abflug fast eine Stunde Verspätung hatte, wir haben diesen Tag also vorwiegend mit warten verbracht. Die uns vorgeschlagene Ausflugstour mit dem Schneetöff am Abreisetag wollten wir jedoch nicht mehr buchen.