CoVID-19: Folgende Destinationen sind aktuell ohne Quarantäne bereisbar: Direkt zur Liste & Informationen
Erfahrungsbericht | Safari in Tanzania

Kundenfeedback | Safari in Tanzania

bereiste Tansania

Rahel Bianchi

Ich habe mich sehr kurzfristig für eine Safari nach Tanzania entschieden. Die Reise wurde schnell und kompetent organisiert. Ich habe das Informationspaket, welches vor der Reise zugeschickt wurde, sehr geschätzt. Die Safari wurde vom Partnerunternehmen Simba Safari durchgeführt. Unser Guide war fantastisch! Nicht nur kannte er sich hervorragend mit Flora und Fauna aus, sondern brachte uns auch Suaheli näher. Auf unsere Wünsche ging er ebenfalls durchgehend ein. Die Reiseroute führte in verschiedenste Gebiete und überraschte uns jeden Tag mit neuen Landschaften, sodass die Safaris nie an Reiz verloren und es jeden Tag etwas zu bestaunen gab. Die Übernachtung im Zelt war nebst den Baum-kletternden Löwen, die wir aus wenigen Metern Distanz beobachten konnten, ein absolutes Highlight der Reise. Ich habe viele tolle Erinnerungen mit nach Hause nehmen können und kann die Reise nur jedem wärmstens empfehlen.