CoVID-19: Folgende Destinationen sind aktuell ohne Quarantäne bereisbar: Direkt zur Liste & Informationen

Kundenfeedback | Unvergessliche Alaska Reise

bereiste Alaska

T. Minghetti

Wir möchten uns bei Ihnen für die tolle Organisation unserer Alaska Reise bedanken! Es war alles perfekt, die Region ist einfach wunderbar und die Leuten ständig nett und hilfsbereit. Wir konnten die ganze Zeit geniessen und sogar das Wetter hat praktisch die ganze Zeit mitgespielt. Die im Paket inklusiven Ausflüge (Bus im Denali, Flug nach und von McCarthy, Fähre Valdez-Whittier und Bootstour von Seward) sind eine sehr schöne und spannende Abwechslung und ermöglichten die Landschaft und die Tiere von anderen Winkeln oder von der Nähe zu beobachten). Zusätzlich haben wir noch einen Ausflug von Homer ins  Lake Clark National Park gemacht, um Braunbären von der Nähe zu beobachten (und diese sind ganz eindrücklich). Alle Übernachtungsorte waren gut, ausser eventuell das Hotel Inlet Tower & Suites in Anchorage. Ganz toll waren die B&Bs in Homer, Kenai und Fairbanks. Der einzige negative Punkt ist, dass die Reise leider schon vorbei ist (wir wären sehr gern noch dort) ;-). Die Reise würden wir sicher zu 100% empfehlen. In Falle von Fragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.