CoVID-19: Folgende Destinationen sind aktuell ohne Quarantäne bereisbar: Direkt zur Liste & Informationen
Erfahrungsbericht | Unvergesslicher Urlaub in Costa Rica

Kundenfeedback | Unvergesslicher Urlaub in Costa Rica

bereiste Costa Rica

Alexandra M.

Seit Jahren träumen wir schon von einer Reise nach Costa Rica und endlich wurde dieser Traum war. Dabei wäre die Planung für uns selbst gar nicht so einfach gewesen, wenn da nicht unser Herr Pesut von TravelWorldwide gewesen wäre. Flugplan an die Ferien (unsere Kinder sind 13 und 15) anpassen? Kein Problem. Tauchen, wildlife, Vulkane, Abenteuerlust und Erholung unter einen Hut bringen in 13! Tagen und dabei keinen Stress aufkommen lassen? Kein Problem! Alle unsere Wünsche wurden zuverlässig erfüllt und unsere Anfragen superschnell, zuvorkommend und kompetent erledigt. So und genau so geht rundherum-glücklich-Service! Besser geht es nicht! Von 5 möglichen Sternen hätten Sie sich definitiv 7 verdient!!! Herr Pesut- an dieser Stelle: vielen, vielen Dank für Traumferien. Muchas gracias amigo y pura vida! Die Highlights: Tauchen vor Las Catalinas, der Night Trail und der unvergessliche Sandstrand in Manuel Antonio, die Hängebrücken bei Monteverde, sowie horsetrail und hiking zum La Fortuna Wasserfall und zuletzt Entspannung in der traumhaften Volcano Lodge (bitte auf keinen Fall die Happy Hour der swimm-in-bar in den heissen Thermalquellen verpassen). Keines dieser Erlebnisse werden wir je vergessen. Dazu die schönsten familiären und gemütlichsten Hotels, die man sich vorstellen kann. Ganz nach unserem Geschmack. Und das Ganze funktionierte dank der perfekten und professionellen Vorbereitung auch noch, ohne dass wir uns gestresst fühlten. Der durchdachte Ablauf der Reiseroute erlaubte maximales Urlaubsfeeling innerhalb kürzester Zeit. In Gedanken ist die ganze Familie noch in Costa Rica. Ich freue mich schon auf Ihre Ideen für unsere nächste Reise, denn wir werden sicher wieder bei Travel Worldwide buchen. Herzlichst Alexandra M. mit Familie